Luftbild über Bahnhofstraße und alte Ulmerstraße

Fotobeschreibung:

Blick über das Steiffgelände und die Bahnhofstraße auf den östlichen Teil der Ulmerstraße oberhalb der Bahnlinie.

Von links nach rechts liegt durch Häuser verdeckt die Bahnhofstraße. Links Haus 22+ 24. Vor dem alten Bahnübergang Haus Nr.26, in der Bildmitte Haus Nr.28+30 und rechts die Bahnhofgaststätte mit der Straßenabweigung Richtung heutige Tankstelle Schrem. Rechts hinter den Bäumen der Bahnhof, gegenüber führt die Steigstraße hoch.

Jenseits der Bahnschienen die erhöhte Ulmerstraße und ganz rechts noch die Kurve den Berg hinauf. Rechts oben kann man noch den Abzweig der Stuttgarterstraße sehen.

Links oben könnte noch ein Stück der Hermann-Löns Straße zu sehen sein wie sie auf die Steigstraße trifft.

MERKLISTE:

TEILEN:

Gleiche Themen oder Orte wie: Luftbild über Bahnhofstraße und alte Ulmerstraße

Luftaufnahmen [89]

Bahnhofstraße [59]

Ulmer Straße [17]

Nach oben