Wer macht das

Warum wieso weshalb?

Ab einem gewissen Alter sitzt man immer öfter zusammen und kommt auf einen Ort in Giengen zu sprechen, den es entweder nicht mehr gibt, oder man fragt sich, wie er früher aussah. Keiner weiß es mehr genau, oder jeder hat eine andere Sicht der Dinge.

Diese Website ist aus dem Gedanken heraus entstanden einfach mal schnell nachschlagen zu können!
»Da schau: So war das damals!«

Mittlerweile finden sich hier auch Gruppenfotos oder Einblicke in private Momente Giengener Familien. Vor hundert Jahren eher selten, da Fotos eine teure und komplizierte Angelegenheit waren. Deshalb zeigen Private Einblicke auch eher Momente der Giengener Industriellen, wie Famile Faber oder Stadtmüller.

Viel Spaß beim Finden alter Orte, oder einfach beim Stöbern!

Hinweis!

Fotos auf dieser Website sind unter Umständen urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Siehe alle Quellen.

Downloads und Kopien dieser Fotos sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Nach oben