Luftaufnahme des Geländes der Firma Bosch

Fotobeschreibung:

Eine Luftaufnahme mit unmittelbarer Umgebung des Werks der Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH in der Robert-Bosch-Straße. Hier sieht man noch den alten Verlauf der Straße nach Herbrechtingen, direkt am Firmengelände und weiter weg von der Brenz. Später wurde die Straße weiter Richtung Irpfel verlegt, so dass Platz für das Containergelände entstand.

Im Vordergrund noch Gärten zwischen den Parkplätzen zwischen Legenweg und Giebelweg!

Das Foto ist mit 1980 datiert, was aber kaum sein kann, da am Bildrand unten rechts noch die Klinkerwerke Höfle zu sehen sind. Diese wurden schon 1968 abgebrochen. Mhh...

MERKLISTE:

TEILEN:

Gleiche Themen oder Orte wie: Luftaufnahme des Geländes der Firma Bosch

Luftaufnahmen [89]

Südstadt [57]

Nach oben